Wir laden alle Familien und Jugendliche zu einem gemeinsamen Ausflug ein.
Wir wollen mit 25-35 Personen in Kanus steigen und dann auf dem schönen Fluss Werse paddeln gehen.
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich per E-Mail. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir euch sich so schnell wie möglich zu melden.
Im Anschluss an die Kanutour feiern wir um 17:00 Uhr einen ökumenischen Gottesdienst mit anschließendem gemütlichen Würstchen grillen.

Abfahrt:
Sonntag, dem 27. Mai 2017 um 14:30 Uhr, Gut Berl (genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben)
Ende:
Ca. 18:00 Uhr nach dem Gottesdienst und dem Grillfest.
 
Über Spenden zur Finanzierung des Nachmittags und des anschließenden Grillfestes freuen wir uns.

Ausrüstung: den Witterungsverhältnissen angepasst, ggf. Wechselkleidung, bitte wasserdicht verpacken, Schwimmwesten sind vorhanden!

Veranstalter: Ev. Kirchengemeinde Wolbeck
Anmeldung: bis zum 20. Mai 2018 per Email an Søren Zeine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

unter Angabe folgender Punkte:

  • Name
  • Anzahl der Personen
  • Telefonnummer


Liebe Grüße
der Jugendausschuss